Welche Haushaltsgegenstände finden eure Tiger toll? | Die besten Antworten

Ganz egal, ob eine alte Socke, der Deckel der Milchpackung oder ein bestimmter Karton – Katzen können sich von fast allem begeistern lassen. Gern überlassen wir ihnen den leeren Pappkarton der neusten Onlinebestellung, damit sich Mieze dort einnisten und ihr Mittagsschläfchen halten kann. Kennt ihr das? Wir auf jeden Fall!

Wir haben euch gefragt: Welche Haushaltsgegenstände kommen bei euren Samtpfoten besonders gut an? Das sind eure Antworten:

“Cheeseburgerpapiere 😂😂😂😂 müssen deswegen immer zu McDonald’s um frisches Papier mit heim zu bringen 😂😂😂😂😂”

“Staublumpen. Der gelbe. Wird immer unter Singen herumgetragen. Einmal mit gelber Socke verwechselt.”

“Ich find alles aus Glas toll! Das glitzert so schön und klirrt so doll, wenn es dann auf den Boden Fällt! Krieg aber leider immer geschimpft, wenn ich mal wieder eins ergattere …”

“Stinkige Sportsachen stehen hoch im Kurs. Aber erst, wenn sie eine Nacht gelegen haben. Dann gibt’s kein Halten mehr.”

“Mein Gigolo hatte mal auf einem Familiengeburtstag ein Tampon im Bad entdeckt und dieses dann fröhlich durch die Gesellschaft gekickt. Es war unbenutzt aber die hintere Folie war bereits weg gespielt und der Faden gut sichtbar. So das wirklich jeder erkennt was genau seine Beute der Stunde war 😂”

Ihr wollt auch mitdiskutieren und von euren Haustigern berichten? Schreibt uns auf Instagram unter @ourcatsofficial!

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Our Cats – das Magazin

Das monatlich erscheinende Katzenmagazin. Wir lieben Katzen. Ihr auch?

Bestell die neue Ausgabe hier.

Teilen