FAQ/Hilfe

In diesem Hilfebereich findest du Antworten auf Fragen sowie einige Tipps, die dir beim Bedienen der Seite helfen können.

Warum macht ihr eine Seite für Hunde UND Katzen?

Der Anteil der Hundehalter, die ebenfalls Katzen haben und umgekehrt wächst beständig. Studien zufolge ist es jeder vierte entsprechende Tierhalterhaushalt. Das passt also. Dazu kommt, dass wir (der Minerva Verlag) als Betreiber von Good4Pets.de bedingt durch unsere Hunde- und Katzenmagazine über sehr gute Verbindungen und umfangreiches redaktionelles Material rund um Hunde und Katzen verfügen.

Auf Good4Pets.de kann sich dank des intelligenten Kategorie – und Schlagwortsystems jeder genau das auswählen, was ihn interessiert, und das gilt übrigens auch für die Auswahl der Newsletter.

Wenn ich euren Newsletter bestelle – bekomme ich dann Hunde- UND Katzenmeldungen?

Nein, mach dir keine Sorgen. Du bekommst den Newsletter genau maßgeschneidert (Hund ODER Katze) – es sei denn, du möchtest BEIDE haben.

Deine Auswahl triffst du während des Newsletter-Bestellvorgangs. Wenn du deine E-Mail bestätigt hast, wirst du auf die Good4Pets.de-Seite weitergeleitet und bekommst dort in deinem „Account“ deine Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Hier kannst du wählen, ob du den Newsletter rund um Hund oder Katze oder beides haben möchtest. Dies wird dir dann noch einmal zusammengefasst angezeigt. Das ist schon alles 🙂

Wenn ich euren Newsletter bestelle – muss ich eine E-Mail-Flut befürchten?

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wir sind selber extrem genervt von Anbietern, die täglich, manchmal mehrmals täglich Newsletter versenden. Das macht für uns keinen Sinn und geht gegen unsere Überzeugung. Wir werden den Newsletter eher in unregelmäßigen Abständen versenden, d.h. maximal einmal pro Woche, manchmal auch nur ein- bis zweimal im Monat – je nachdem, was gerade aktuell anliegt.

Also sei beruhigt; du kannst dich demnach getrost für den Newsletter anmelden.

Tipps für das optimale Surf-Erlebis auf Good4Pets.de

Mit der Lupe findest du Artikel nach den Suchworten, die du eingibst.

Über den Zufalls-Button kannst du dir einen Zufalls-Artikel anzeigen lassen. So findest du einen vielleicht für dich interessanten Artikel.

Die bunten Kategorie-Buttons kannst du direkt anklicken. Dann kommst du auch sofort in die entsprechend sortierte Kategorie.

Auch über die Tags (Schlagworte) in der Seitenleiste kannst du spezielle Themen finden.

Auch nach Tierart kannst du in der Seitenleiste die Suche eingrenzen.

Hast du sonst noch eine Frage?

Über unser Kontaktformular kannst du sie uns stellen 🙂