Katzen und Weihnachtsgeschenke

Unsere Katzen sind nicht einfach nur unsere Haustiere. Nein, sie sind wichtige Familienmitglieder mit eigenen Charakteren und sie bekommen NATÜRLICH auch Weihnachtsgeschenke!

Da sucht man stundenlang im Netz, bis man etwas findet und sich denkt: „Das wird meinem Tiger gefallen!“ und dann ist schon Weihnachten.

Euer Tiger sieht das Geschenk, beschnuppert es – ihr seid super gespannt – die Katze stupst es mit der Nase an, dreht sich um und … klettert zufrieden in die Verpackung des Geschenkes.

Wow. Katzen sind wirklich mit den einfachsten, verrücktesten Sachen zufrieden und die findet man meistens im eigenen Haushalt. Wir haben Katzenmamas und Katzenpapas gefragt, von welchem Haushaltsgegenstand Ihr Tiger absolut überzeugt ist.

Wovon ist dein Tiger absolut überzeugt?

Manche Miezen finden einen gaaaanz bestimmten Gegenstand toll, so wie die Tiger von @die_schnurritos_bkh, denn die lieben Cheeseburgerpapiere.
„Cheeseburgerpapiere, müssen deswegen immer zu McDonald’s, um frisches Papier mit heim zu bringen“. Ob der Tiger auch bemerkt, wenn der Burger von BurgerKing ist? Oder hat das McDonalds Papier eine ganz bestimmte Konsistenz, die den Tiger verrückt machen? Wir werden es nie erfahren ….

Andere Haushaltsgegenstände möchte man dagegen ungern als Spielzeug der Katze sehen. Genau das berichtete @rocket_and_timer unter unserem Post, denn der kleine Kater hat etwas ganz spannendes gefunden und wollte seine Beute natürlich auch direkt der gesamten Familie demonstrieren: „ Mein Gigolo hatte mal auf einem Familiengeburtstag einen Tampon im Bad entdeckt und diesen dann fröhlich durch die Gesellschaft gekickt. Es war unbenutzt, aber die hintere Folie war bereits weg gespielt und der Faden gut sichtbar. So, dass wirklich jeder erkennen konnte, was genau seine Beute der Stunde war.“
Bestimmt sehr lustig anzusehen, wie der kleine Kater total stolz mit seinem Tampon um die Ecke trabt.

Ein Bild für die Götter …

Andere User sind sich einig, welche Haushaltsgegenstände (fast) alle Katzen toll finden, das sind zum Beispiel:

  • Kartons
  • Deckel von Getränkeflaschen
  • Ohrenstäbchen und einiges mehr.

Weitere Haushaltsgegenstände, die Tiger lieben, findest Du im Post auf Instagram @ourcatsofficial

Und was bekommt Eure Katze zu Weihnachten? Etwas Gekauftes oder Helbstgemachtes? Schreibt gerne Eure Ideen in unseren Post auf Instagram, wir werden dann einen Geschenkeguide für die Katze erstellen.



Bestelle unseren Good4Pets-Newsletter mit spannenden Infos, Updates, Gewinnspielen und verpasse keinen Deal.

Für Hunde oder Katzen. Oder beides. Ganz wie du willst.

Natürlich jederzeit wieder abbestellbar.

Teilen