> KatzenCommunityMensch & Tier

Wenn Katzen googeln könnten, was würden sie suchen? | Die besten Antworten

Das Internet hat schon längst verändert, wie wir unseren Alltag erleben. Wenn wir etwas nicht wissen, können wir einfach die Suchmaschine fragen. Was wäre, wenn das auch unsere Katzen tun könnten? Wonach würden sie wohl suchen?

Wir haben euch gefragt: Wenn eure Katze googeln könnte, was würde sie als Erstes suchen?

So mancher Dosenöffner fragt sich noch immer, wie man seine Katze nun richtig erziehen soll und ob das überhaupt möglich ist. Aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass das vielleicht auch andersrum der Fall ist? @strolchis_tagebuch ist sich ganz sicher: “Menschenerziehung leicht gemacht. Das ist nämlich meine größte Herausforderung jeden Tag 😼

Sabine Steinicke weiß, was ihre Katze unbedingt haben will. “Federangeln..”, schreibt sie.

@streuner_leo hat wohl schon einen festen Plan. “Wie schaffe ich es, aus der Wohnung auszubüxen?

Autorin Marianne Kaindl weiß ganz genau, was ihre Coco als Erstes suchen würde Falls sie es nicht schon getan hat. Sie schreibt: “Der Coco traue ich sofort zu, dass sie als erstes “Coco-KatzenKrimi” googeln würde. Wahrscheinlich hat sie das längst gemacht. Mehrfach. 😉😼📙😼😉

Meine Dosenöffner sind kaputt. Was tun? 😹“, @simbaandgismo. Da hat der Hunger aber zugeschlagen!

Jede Mieze hat ganz eigene Wünsche. So auch bei Tina Moser: “Birdy: Thunfisch im Angebot, Max-Herbert: Schneeschuh Reinigung leicht gemacht, Stevie: Tipps für Katzen-Demenz.

Ihr wollt auch mitdiskutieren und von euren Haustigern berichten? Schreibt uns auf Instagram und Facebook!

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Mehr Informationen rund ums Thema Katze findet ihr im Our Cats-Magazin. Reinschauen lohnt sich!

Fotos: AdobeStock/benevolente


Our Cats – das Magazin

Das monatlich erscheinende Katzenmagazin. Wir lieben Katzen. Ihr auch?

Bestell die neue Ausgabe hier.

Teilen
×