Begrüßungsgeschenke

Jeder, der einen Retriever hat, der kennt das nur zu gut… Man kommt nach Hause und der Hund begrüßt einen mit … einem Kissen oder einem Wäschekorb, einem Spielzeug, den eigenen Schuhe oder sogar … Klebeband?

Genau das filmte die Hundemama von Ollie, einem schokobraunen Labrador, der ihr jedesmal ein besonderes Geschenk zur Begrüßung bringt.

Doch nicht immer wird das Geschenk wirklich überreicht, das zeigen zahlreiche Kommentare unter dem Video. Ein User schrieb: ‘Mein Retriever „bringt“ dir eins seiner Spielzeuge … aber nur damit du das bewundern kannst, du darfst es nicht haben!’ (aus dem Englischen übersetzt). Ein anderer User schrieb: ‘Mein Hund bekommt buchstäblich Panik, wenn er nichts in seiner Nähe zum Bringen findet; eines Tages versuchte er, das Sofa mitzubringen’ (übersetzt aus dem Englischen).

Lieblingsspielzeuge

Zur Begrüßung wird also gerne mal das Spielzeug gebracht, aber oft nur gezeigt, damit das Gegenüber es bewundern kann. Doch was passiert, wenn das Lieblingsspielzeug in einer großen Version die Tür hereinspaziert?

Genau das erlebt Hündin Jolene. Ihr Lieblingsspielzeug ist eine Art grünes Stoffmonster und genau dieses kommt plötzlich die Tür herein. Natürlich kein echtes Monster, aber ein detailgetreues Kostüm! Im Kostüm steckt ihr Hundepapa und überrascht sie damit total.

Überraschung gelungen

Als Mesches hereinkommt, verkleidet als Lieblingsspielzeug, kann Jolene es kaum glauben. Langsam steht sie auf, starrt ihr übergroßes Plüschtier an und springt begeistert an ihr hoch. Dann gibt es kein Halten mehr. Kaum zu glauben, dass ihr Lieblingsspielzeug lebendig geworden ist!

Was ist das Lieblingsspielzeug Eures Hundes? Ein Kuscheltier? Ein Ball?

Wie würde Euer Hund reagieren, wenn ihr als Lieblingsspielzeug verkleidet den Raum betreten würdet? Schreibt uns dazu gerne einen Kommentar auf Instagram unter dem aktuellen dazu passenden Beitrag auf Instagram @hundeweltoffical, wir freuen uns!



Bestelle unseren Good4Pets-Newsletter mit spannenden Infos, Updates, Gewinnspielen und verpasse keinen Deal.

Für Hunde oder Katzen. Oder beides. Ganz wie du willst.

Natürlich jederzeit wieder abbestellbar.

Teilen