> KatzenCommunityInterviewMensch & Tier

Mojo und Nimo | Instagrammer im Interview

Mojo und Nimo haben einen eigenen Instagram-Account mit fast 27.000 Followern. Wir haben uns mit Frauchen über die Beiden unterhalten …

Wie bist du dazu gekommen Mojo und Nimo einen Instagram Account zu erstellen?

Wir haben die Katzen im Februar 2020 bekommen, da waren sie gerade mal 12 Wochen alt. Ich habe zu der Zeit viele Bilder von den beiden gemacht und wollte sie am liebsten mit allen teilen. Allerdings wollte ich meinen privaten Instagram Account dafür nicht zu spamen, das war der Grund wieso ich einen separaten Account für die beiden gemacht habe. Somit nahm Instagram seinen Lauf, dass so viele Leute am Leben von Mojo und Nimo teilhaben wollen, hätte ich nie gedacht. 

Hast du durch Instagram eine besondere Person kennengelernt?

Auf Instagram habe ich viele liebe und sympathische Catmoms und auch Catdads kennengelernt. Vor allem gefällt mir aber auch der Austausch mit ihnen.

Du scheinst Fotografie zu lieben, wie ist das da mit den Katzen? Gibt es Probleme?

Meine Leidenschaft zur Fotografie hat schon vor 13 Jahren angefangen, deswegen beschäftige ich mich unheimlich gerne mit den beiden und fotografiere sie dabei. Allerdings ist ein Foto, wo beide drauf sind, eine echte Herausforderung. Unter anderem fahre ich auch gerne mal mit den beiden raus in ein abgelegenes Waldstück und lasse sie die Umgebung entdecken. Natürlich nicht ohne Kamera 🙂

Instagram: @mojoandnimo

Teilen
×