> KatzenCommunityInterviewMensch & Tier

Dreamteam Lucky & Speedy | Instagrammer im Interview

Tanja wohnt mit zwei ganz besonderen Katern zusammen. Lucky und Speedy sind Brüder, sehen sich ähnlich, sind allerdings ganz verschieden. Was sie unterscheidet und was den Alltag so besonders macht, hat uns Tanja erzählt …

Stellt Euch doch einmal kurz vor.

Ich heiße Tanja und wir kommen aus dem schönen Merzenich in Nordrhein-Westfalen. Hier begleiten mich meine zwei Vierbeiner Speedy und Lucky.

Wie kam es zu den beiden?

Wir waren schon sehr lange auf der Suche nach einer roten Katze, denn rote Katzen gelten als Energiebündel, sehr intelligent und verschmust. Im Oktober 2020 entdeckten wir dann die beiden über eine Anzeige. Wir haben uns sofort in die Zwillinge schockverliebt.

Wie seid Ihr auf die Namen der beiden gekommen?

Nach ein paar Wochen, in denen wir die beiden genau beobachtet und kennengelernt haben, haben wir uns für die Namen Speedy und Lucky entschieden. Jeder ist auf seine Art einzigartig und einmalig.

Speedy ist nämlich der Verspielte, Aktive und der Verfressenere von den beiden. Er ist immer der Erste beim Spielen und flitzt wie eine Rakete durch das Haus. Auch beim Fressen verschlingt er als Erster sein Futter. So ist keine Mahlzeit vor ihm sicher!

Lucky hingegen ist ein chilliger und sehr anhänglicher Schmusekater, der immer wunschlos glücklich und zufrieden ist. Die Namen passen einfach perfekt zu den zweien.

Wie geht es Euch mittlerweile?

Sehr gut. Von Anfang an sind die Brüder wie ein Herz und eine Seele, sind einfach unzertrennlich und haben sogar auch ihren eigenen Instagram Account. Dort verfolgen täglich mittlerweile Tausende unseren abenteuerlustigen, verrückten und spannenden Alltag. Zudem inspirieren wir mit wertvollem Content, geben viele Tipps und Tricks rund um den perfekten Katzenalltag, testen Katzenfutter, Katzenspielzeug, zeigen unser Clickertraining und informieren über einen sicheren Freigang oder giftige Pflanzen.

Instagram: @littleredtigers

Teilen
×