15 Punkte, die das Leben mit Hund erleichtern | NEU

Wie wir es schaffen, dass auch schwierigen Hunden ein Licht aufgeht. Wie schaffe ich es, dass mein Hund mir blind vertraut? Ohne Leine überall hin folgt? Stets abrufbar und treu an meiner Seite steht? Kurz: Wie werde ich mit meinem Hund zum Dream-Team?

Cris Bilinski hat in über 45 Jahren als Hundetrainerin hautnah erlebt, wie wir uns und unserem Hund durch kleine Alltagsfehler große Probleme schaffen. Und sie hat praktische und klare Lösungen an der Hand, die funktionieren. Mit Herz und Sachverstand erzählt sie von 15 Hundeschicksalen, und mit jeder Geschichte entwickeln wir mehr Sachverstand und werden für unseren Hund zu einem besseren Menschen.

Ein einfühlsam geschriebenes Buch im Pocket-Format mit vielen liebevollen Illustrationen, das ans Herz geht und – ganz nebenbei – fundiertes Wissen vermittelt.

Das Buch ist soeben erschienen. Das Buch kann u.a. bestellt werden im MinervaStore.

Teilen