Berner Sennenhunde | Neu erschienen!

Berner Sennenhunde – Verstehen | Erziehen | Führen

Fühlt sich ein Berner verstanden, ist der Rest der Erziehung sein Geschenk an uns.

Ein Berner ist mehr als ein Hund. Er gehört zu den sogenannten Urhunden. Was das genau heißt? Dieser flauschig-weiche Hund ist der geborene Lügen-Detektor. Ja, er kennt uns besser, als wir uns selbst! Zudem ist er kompromisslos ehrlich. Deshalb scheint seine Erziehung anders, als bei anderen Hunden. Du kannst uns glauben, einen Berner zu erziehen ist ganz leicht. Aber warum gelingt es dem einen so spielend, und dem anderen so gar nicht?

In diesem Buch kommen viele Experten zu Wort, die diese Geheimnisse lüften und Sie in die Berner-Welt einweihen. Wir zeigen dir, wie du die Brücke zu seinem Herzen finden und aufbauen kannst. Und dann? Folgt er dir auch ohne Leine überall hin. 

Mit diesem Buch lernst du, deinen Berner zu verstehen. Werdet gemeinsam immer sicherer. Denn je sicherer du dich fühlst, desto mehr entwickelst du dich zu dem, was sich jeder Berner wünscht: zu seinem sicheren Hafen!

Das Buch ist soeben erschienen. Das Buch kann u.a. bestellt werden im MinervaStore.

Teilen