> HundeBücherCommunityErziehungMensch & TierNeuheiten

Dickes Fell und langer Atem | Neuerscheinung

Vom Überleben an der Schleppleine | Ein Buch für alle Hundehalter. Zum Lachen und Lernen. Neu im Buchhandel und im MinervaStore (www.minervastore.de)

Autorin Birgit Jaklitsch kannte sie alle, diese kuscheligen Golden Retriever aus der Nachbarschaft. So ein friedliches Kinderwagenbegleitschleichmodell wollte sie auch. Als Finley dann bei ihr einzog, zeigte sich schnell, dass sie umdenken musste. Der von seinem Züchter als der „ruhigste Rüde im Wurf“ angepriesene Welpe, wirbelte wie eine Bodenluftlenkrakete ohne Bremsvorrichtung durch ihr Leben. Familie, Freunde und auch die Nachbarschaft können ein Klagelied davon singen. Finley musste dringend erzogen werden. Also tauchten sie gemeinsam ein, in die vielfältige Welt der Ausbildungsstätten für Hundehalter. Wäre ja zu schön gewesen, wenn auf dieser Reise alles glattgegangen wäre … Humor par excellence – und lehrreich dazu. Unbedingt lesen!

Das 284 Seiten starke Taschenbuch (Preis: 10,95 €ist ab sofort erhältlich im Buchhandel und im MinervaStore. 

Teilen
×