Zuhause gesucht – Xaia & Simon

Die passenden Deckel fehlen uns noch! Alleinerziehende, lebenslustige Dame (14), ein erwachsener Sohn (9), sucht für uns beide eine langfristige Beziehung auf Augenhöhe.

REHOMIES* stellen sich vor:

Hola, buenos días!

Mein Name ist Xaia und mein Sohn heißt Simon.
Wir wurden von unserer früheren Partnerin einfach so ins Tierheim abgeschoben, obwohl wir noch so viel zu geben haben.

Ich höre gerne Musik, lese oder netflixe (Udo Jürgens, Rosamunde Pilcher, Grace and Frankie).

Mein Sohn ist noch ganz schön fit für sein Alter. Er spielt für sein Leben gerne mit dem Ball und geht joggen.

Unsere gemeinsamen Hobbies sind Garten, Natur, Streicheleinheiten und mit unseren Menschen in der Sonne zu sitzen. Unsere neuen Partner sollten also Spaß daran haben, sich mit uns zu beschäftigen.

Mein Sohn liebt es sehr, wenn ich ihm abends noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlese. Und deshalb möchte er auch nicht ausziehen.

Wir sind übrigens beide Dackelmischlinge und das macht sich in unserem Charakter bemerkbar (Stichwort: gutes Selbstbewusstsein 😉). Wir möchten also nur bei hundeerfahrenen Menschen einziehen.

Die menschlichen Kinder unserer neuen Partner sollten schon etwas älter und natürlich auch hundeerfahren sein.

Soviel zu uns.

Wenn du jetzt denkst „Wow, die beiden sind ja wahnsinnig sympathisch! Die muss ich wirklich UNBEDINGT kennen lernen!!!“, dann melde Dich gerne bei Lisa.

Xaia und Simon leben noch auf Mallorca und suchen eine liebevolle Familie oder eine Pflegestelle in Deutschland.

  • Alter: 14 und 9 Jahre
  • Rasse: Dackelmischlinge
  • Geimpft: ja
  • Gechipt: ja
  • EU Heimtierausweis: vorhanden
  • Gesundheit: keine Probleme
  • Gut: mit älteren Kindern
  • Nicht gut: mit jüngeren Kindern, Katzen
  • Sympathie entscheidet: Hunde
  • Ideales Zuhause: Familie, die Erfahrung im Umgang mit Hunden hat und ein Haus oder eine Wohnung im Erdgeschoss mit Garten hat, ländliche Gegend (keine Stadt bitte)

Kontakt: Lisa Hezinger, Telefon/WhatsApp: 0163 605 36 22, E-Mail: info@petangel.de


* REHOMIES ist ein Projekt der deutschen Hundefotografin Fran Patel. Patel lebt auf Mallorca und arbeitet dort mit privaten Tierheimen, die Hunde aus den örtlichen Tötungsstationen retten und nach Deutschland vermitteln. Manche Hunde finden innerhalb kürzester Zeit ein zu Hause, bei anderen dauert es sehr lange. Das sind die Hunde, die dieses Projekt vorstellen möchte. Besuchen Sie das Projekt gerne auf https://rehomies.com/de/.


REHOMIES – bald auch in der HundeWelt.

Teilen