Zuhause gesucht – Bongo

Möchtest Du nicht auch endlich den richtigen Partner finden? Freundlicher, liebevoller und anhänglicher Romantiker, 6 Jahre alt, bei guter Gesundheit, sucht entspannte Familie für ein ruhiges Zusammenleben auf dem Lande 🥰.

REHOMIES* stellen sich vor:

Hallo, mein Name ist Bongo.

Ich muss ehrlich sein, ich habe eine Weile gebraucht, um über meine letzte Beziehung hinwegzukommen. Sie haben mir das Herz gebrochen…

Und deshalb kann es ein bisschen dauern, bis ich mich mit neuen Menschen anfreunden kann.

Aber ich habe entschieden, dass es jetzt an der Zeit ist, dass Alte hinter mir zu lassen und wieder zu lieben.

Ich bin ein ruhiger Typ – ich genieße es zu Faulenzen, ruhige Abende auf der Couch und natürlich ganz viel Knuddelzeit.

Ich bin sehr naturverbunden, deshalb wäre es schön, wenn meine zukünftigen Partner einen Garten hätten. Und ich bin total in meinem Element, wenn ich Vögel beobachten und ein Sonnenbad nehmen kann.

Nur damit ihr das schon mal wisst: ich mag die meisten meiner Artgenossen nich sooo super gerne, deshalb wär ich gern der einzige Hund in eurem Leben. Was soll ich sagen? Ich bin halt mehr der Typ für eine monogame Beziehung! 🥰

Die netten Leute hier im Tierheim sagen mir, dass ich ein wirklich lieber Kerl bin. Und ich weiß, dass ich – solltet ihr euch für mich entscheiden – der treueste und zuverlässigste Begleiter sein werde.

Ach ja eins sollte ich noch erwähnen… Katzen? No go. 😡

Ich habe übrigens neulich ein Gespräch hier im Tierheim belauscht. Es ging um mich und wie super ich zu einem älteren Ehepaar passen würde. Wir könnten zusammen auf unserer Finca leben (ein schönes Häuschen mit Garten auf dem Land tut es aber auch) und gemeinsam die Sonnenuntergänge genießen. Wie ihr schon merkt bin ich ein Romantiker ☺️.

Also wenn ihr meinen Traum verwirklichen wollt, dann meldet Euch doch bitte bei Anke!

Bongo lebt noch auf Mallorca und sucht eine Familie oder eine Pflegestelle in Deutschland.

  • Alter: 6 Jahre
  • Rasse: Mastin Mischling
  • Geimpft: ja
  • Gechipt: ja
  • EU Heimtierausweis: vorhanden
  • Gesundheit: keine Probleme
  • Gut: mit älteren Kindern
  • Nicht gut: mit jüngeren Kindern, Katzen
  • Sympathie entscheidet: Hunde
  • Ideales Zuhause: Ruhige Familie mit Haus auf dem Land

Kontakt: Anke Schürmann, Telefon: 0034 670 022 963, Email: info@sos-animal-mallorca.org


* REHOMIES ist ein Projekt der deutschen Hundefotografin Fran Patel. Patel lebt auf Mallorca und arbeitet dort mit privaten Tierheimen, die Hunde aus den örtlichen Tötungsstationen retten und nach Deutschland vermitteln. Manche Hunde finden innerhalb kürzester Zeit ein zu Hause, bei anderen dauert es sehr lange. Das sind die Hunde, die dieses Projekt vorstellen möchte. Besuchen Sie das Projekt gerne auf https://rehomies.com/de/.


Teilen