> KatzenCommunityMensch & Tier

Wie findet euer Tiger den Staubsauger? | Die besten Antworten

Was für eine Fangfrage, denken sich jetzt sicherlich einige. Doch manche Miezen haben mehr, manche weniger Angst vor dem Staubsauger. Und wir haben ein paar echt witzige Antworten bekommen …

Wir haben euch gefragt: Wie findet euer Tiger den Staubsauger?

Die Katze von @simba_thereallion möchte mit dem Staubsauger nichts, wirklich rein gar nichts zu tun haben… “Flüchtet schon wenn man ihn nur einsteckt 🤣”

Karin Wehners Miezen Jacky, Joey und Zippo sind sich uneinig, was das laute Ding betrifft.

Bandito von der @instacatgang hingegen bleibt tiefenentspannt. Ganz schön mutig! “Bandito bleibt cool sitzen und guckt ihn an als ob er sagen wollte: komm an meinen Fluff und ich kille dich 😂”

“Meine drei hauen erst ab, wenn ich ihnen zu nahe komme“, schreibt @die_schnurritos_bkh. Solange das Ding in sicherer Distanz bleibt, ist alles gut!

Tina Moser hat gleich eine ganze Katzenbande, die ganz verschieden auf den Staubsauger reagiert.

Da wäre einmal Max-Herbert. Er “rettet sich beim saugen auf einen erhöhten Platz”. Und frech ist er auch manchmal. “Max-Herbert verfolgt den Staubsauger Roboter immer, als meinte er ihn kontrollieren zu müssen, ob er seine Arbeit anständig macht.”

Katzendame Birdy kommt mit der Situation nicht so gut zurecht. “Birdy hasst den Sauger und alle lauten Geräusche, sie mag es gerne ruhig.”

Nur Senior Stevie hat damit überhaupt kein Problem! “Stevie, 22 Jahre, stört der Staubsauger nicht, da er fast taub ist 😂

Ihr wollt auch mitdiskutieren und von euren Haustigern berichten? Schreibt uns auf Instagram und Facebook!

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Ihr wollt mehr über Katzen und ihre Eigenarten erfahren? News, Infos, Tipps und mehr findet ihr im Our Cats-Magazin. Reinschauen lohnt sich!

Fotos: privat, AdobeStock/New Africa


Our Cats – das Magazin

Das monatlich erscheinende Katzenmagazin. Wir lieben Katzen. Ihr auch?

Bestell die neue Ausgabe hier.

Teilen
×