> HundeCommunityGewinnen

Gewinne ein Rother Wanderbuch “Wandern mit Hund – Allgäu”

Mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne ein Rother Wanderbuch »Wandern mit Hund Allgäu, mit Tannheimer Tal und Kleinwalsertal« – 40 Vierbeiner-Touren!

Wanderurlaub mit Hund:
Die schönsten hundegeeigneten Wanderungen im Allgäu

Sanfte grüne Wiesen und spektakuläres Bergpanorama – das Allgäu ist ein traumhaftes Wanderparadies! Doch welche der unzähligen Touren kann ich auch gut mit meinem Vierbeiner gehen? Wo findet er Wasserstellen, auf welchen Hütten ist er bei der Einkehr willkommen? Oder wo erwarten ihn eventuelle Hindernisse wie Weidegitter oder hohe Stufen? Das Rother Wanderbuch »Wandern mit Hund Allgäu, mit Tannheimer Tal und Kleinwalsertal« zeigt euch 40 mit Hund erprobte Wanderungen im Allgäu, im Tannheimer Tal und im Kleinwalsertal – mit allen wichtigen Infos für Mensch und Hund. Geprüfte GPS-Tracks inklusive.

Einfach loswandern und genießen!

rother.de

Rother Wanderbuch »Wandern mit Hund Allgäu« 

1. Auflage 2023, ISBN 978-3-7633-3382-0, € 18,90


Also: Mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne ein Rother Wanderbuch »Wandern mit Hund Allgäu«

Fülle zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach das unten stehende Formular aus.

Mit der Gewinnspiel-Teilnahme meldest du dich auch automatisch auch für den Good4Pets.de-Newsletter an. Diesen kannst du natürlich jederzeit kündigen.

Nur bestätigte E-Mail-Adressen nehmen an der Ziehung teil.


Die Aktion läuft noch …

Teilen
×