Gewinne ein Hunde-Erlebnisbuch von KYNOS | Bis 31.07.2022

Mach mit und gewinne 1 von 5 Hunde-Erlebnisbüchern.

Hundezeit ist immer – Das Erlebnisbuch für alle Jahreszeiten von Stefanie Heims

Warum duftet Regenluft, aber nasse Vierbeiner miefen? Was bringt Hunde dazu, frische Grashalme zu rupfen? Wie navigieren Zugvögel und haben auch unsere klugen Begleiter einen inneren Kompass? Spannende Antworten auf Fragen, die sich wohl jeder Hundefreund bei den täglichen Spaziergängen schon gestellt hat, gibt dieser unterhaltsame Erlebnisführer.

Dazu jede Menge Tipps, um mit dem Vierbeiner die ganze Vielfalt der Jahreszeiten zu entdecken: Gemeinsame Naturmomente, selbst gepflückte Leckereien und originelle Rezepte, spielerisches Training, praktische Do-It-Yourself-Anleitungen genauso wie hilfreiche Gesundheitsvorsorge. Übersichtlich nach Monaten sortiert inklusive saisonalen Besonderheiten plus Platz für persönliche Notizen.

Dieser naturverbundene Ratgeber ist genau richtig für alle, die gerne mit ihren Hunden draußen unterwegs sind – denn Hundezeit ist immer!

Mehr Infos zum Buch HIER

Du möchtest eines der Bücher gewinnen?

Dann nimm einfach am Gewinnspiel teil.


Im Fall eines Gewinns wirst du per E-Mail kontaktiert.

Fülle zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach das unten stehende Formular aus.

Mit der Gewinnspiel-Teilnahme meldest du dich auch automatisch auch für den Good4Pets.de-Newsletter an. Diesen kannst du natürlich jederzeit kündigen.

Nur bestätigte E-Mail-Adressen nehmen an der Ziehung teil.


Die Aktion läuft noch …

Teilen