Eine DIVA sucht ein Zuhause | Tierheimkatzen

Das Tierheim Nürnberg hat einen dringenden Hilferuf einer Katze abgeschickt. Ihr Name ist DIVA und sie ist – leider – ein Härtefall. Wir hoffen sehr, dass DIVA ein Zuhause findet.

Huhu Ihr da draußen,

ich heiße Diva und mein Name ist Programm. Ich kam ins Tierheim, da mein Besitzer leider erkrankt ist und sich nicht mehr um mich kümmern konnte. Ich bin etwa 10 Jahre alt und eine richtige Prinzessin. Leider haben meine Dosenöffner hier festgestellt, dass ich Diabetes habe. Ich fresse das Diabetesfutter sehr gut und werde momentan auf Insulin eingestellt.

Nun suche ich hier meine neuen Dosenöffner. Da ich eine Diva bin, möchte ich daheim keine anderen Tiere neben mir haben. Wenn mir mal was nicht passt, hau auch schon mal hin (mal mit mal ohne Krallen). Ich entscheide auch gern mal selbst, wann ich bekuschelt werden möchte. Kurz gesagt ich möchte daheim die Entscheidungen treffen. Manchmal bin ich dann aber doch mal schreckhaft und brauche deshalb auch ein ruhiges Zuhause, am besten ohne Kinder (schon allein, da ich so zickig sein kann).

Wegen meinem Diabetes muss ich 2x täglich gespritzt werden, was ich ehrlicherweise doof finde. Leider spritzen hier natürlich verschiedene Pfleger mal, was ich noch blöder finde. Meine Futterlieferanten denken, wenn ich mal zuhause angekommen bin und vielleicht eine Bezugsperson habe, dass sich das Spritzen auch einspielt.

Wenn Ihr euch das alles zutraut und mich mal kennen lernen wollt, ruft gern meine Pfleger an. Wir sehen uns, ich geh jetzt erstmal wieder auf meinen Thron.

Eure Diva

Interessenten können sich per Mail unter info@tierheim-nuernberg.de melden oder unter der Rufnummer 0911-91989-17, die Katzenpfleger klären dann gerne über Diva und ihre Erkrankung auf.


Bestelle unseren Good4Pets-Newsletter mit spannenden Infos, Updates, Gewinnspielen und verpasse keinen Deal.

Für Hunde oder Katzen. Oder beides. Ganz wie du willst.

Natürlich jederzeit wieder abbestellbar.

Teilen